Mitglied werden (Online-Antrag)

Lass dieses Feld leer

Hiermit beantrage ich die Aufnahme in die Spielvereinigung Bad Berka e.V. Die Vereinssatzung in der aktuellen Fassung sowie die Ordnungen des Vereins (siehe: www.sv-badberka.de) erkenne ich hiermit an. Weiterhin nehme ich die Datenschutzinformationen gemäß DSGVO vom 19.11.2018 zur Kenntnis (siehe: www.sv-badberka.de).

Informationen zur Höhe des Beitrags siehe Beitragsordnung unter … Dokumente

* =Pflichtfelder

Familienmitgliedschaft?

SEPA – Lastschriftmandat

Gläubiger-ID: DE80ZZZ00002169001 Mandatsreferenz: wird separat mitgeteilt

Hiermit ermächtige ich die Spielvereinigung Bad Berka e.V., die laut Beitragsordnung (siehe www.sv-badberka.de) fälligen Gebühren, Umlagen und Mitgliedsbeiträge, von meinem Konto mittels Lastschrift einzuziehen. Zugleich weise ich mein Kreditinstitut an, die von der Spielvereinigung Bad Berka e.V. auf mein Konto gezogenen Lastschriften einzulösen. Hinweis: Ich kann innerhalb von acht Wochen, beginnend mit dem Belastungsdatum, die Erstattung des belasteten Betrages verlangen. Es gelten dabei die mit meinem Kreditinstitut vereinbarten Bedingungen.

Mit dem Absenden des Antrags, stelle ich verbindlich die Anfrage zur Mitgliedschaft in der Spielvereinigung Bad Berka e.V. Die Mitgliedschaft beginnt erst durch Bestätigung des Vorstandes der Spielvereinigung Bad Berka.

Sollte es Fragen oder Probleme geben, so wende dich bitte an info@sv-badberka.de

Vielen Dank!

Eine Kopie des Antrags wird an die angegebene E-Mail-Adresse versendet.

alternativ:

Weiterhin besteht die Möglichkeit, die Mitgliedschaft über die bisher bekannte Version in „Papierform“ zu beantragen. Bitte Aufnahmeantrag downloaden, ausfüllen, unterschreiben beim Übungsleiter abgeben oder per E-Mail an info@sv-badberka.de senden oder postalisch an SV Bad Berka e.V., Marcus Häfner, Bad Dürkheimer Str. 35, 99438 Bad Berka senden.